Noch nicht all zulange her, da waren die Rundfunker noch auf dem hohen Ross gesessen, arrogant, wie sie sind / waren.
Jetzt jammern sie allen die Ohren voll, wie schlecht es doch für uns wäre, wenn es den örR nicht mehr geben würde und welche Gefahr davon für die Bürger ausgeht!
Und noch nicht alles: Sie schleimen und loben sich, dass sich die Balken zur anderen Seite biegen!
Und wie sie sich um ihre Kunden auf einmal kümmern wollen.
Ich habe heute kurz im Taxi auf Radio NDR Info den “Programm Check“ gehört, wo der Programmdirektor einen Kunden auf die Frage, warum nicht mehr Musiksendungen für junge Leute im Fernsehen gesendet werden. Ich habe nicht alles mitbekommen, aber der Programmdirektor sagte:
“Gerade, bei der besten Sendezeit, 20:15 Uhr müssen wir das senden, was DIE bei uns gucken wollen“
Ohmanoman, was ist mit denen, die bei euch nicht gucken wollen??
Die Rundfunker verdienen so viel Geld, dass sie zu viel Drogen konsumieren, anders ist es nicht zu erklären.
Die sind einfach nicht mehr zu ertragen, selbst wenn ich sie ja gar nicht gucke!!
ARD: „Bei uns sitzen Sie in der Ersten Reihe“ //// Bei uns reihern Sie in die Ersten Sitze! ZDF: „Mit dem Zweiten sehen Sie Besser“ //// Ein blinder Mensch nicht! Ich sag halt nix und das werde ich wohl noch sagen dürfen! GEZ = Ganoven-Erpresser- Zyniker // ARD = Anstalt-rechtsloser-Diktatur // ZDF = Zentrum der Finsternis