Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Berner SVP sagt deutlich Ja zu No Billag  (Gelesen 1169 mal)

  • Beiträge: 890
Berner SVP sagt deutlich Ja zu No Billag
Autor: 16. Januar 2018, 10:35


Basler Zeitung,16.1.2018

Berner SVP sagt deutlich Ja zu No Billag
Nach Zürich und der Waadt spricht sich auch die Berner Sektion für die No-Billag-Initiative aus. Bald folgt der Entscheid der SVP Schweiz.

Amstutz gegen «Zwangsabgabe»
Zitat
Starke Schützenhilfe erhielten die Befürworter von Nationalrat Adrian Amstutz. Er sei dezidiert für ein Ja, sagte Amstutz, bei den Gebühren handle es sich um eine «Zwangsabgabe». Das sei unschön. «Warum sollte ein Kaminfegergeschäft Gebühren zahlen?», fragte Amstutz. Es brauche einen Neustart.

Der Kaminfeger ist doch ein Glückssymbol :)

Weiterlesen unter:
https://bazonline.ch/schweiz/standard/berner-svp-sagt-deutlich-ja-zu-no-billag/story/30443472


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben