Ich hab nicht gesagt, daß ich gewonnen habe.
Ich sage, es wird nun akzeptiert, daß ich nicht bezahle für Lügen.
Ich sage, daß ich deren Maul gestopft habe.
Nur Würdelosen kann man das Maul stopfen!
Würdige würden auf Briefe eine würdevolle Antwort geben.
Man Leute, wacht auf:
Grundgesetz Art.1 Abs.1 ist das beste, was wir Deutsche haben.
Art.1 Abs.1 wird von den meisten unvollständig verstanden, oder mutwillig nicht vollständig interpretiert, weil hier nicht ganz deutlich steht, „Aber wenn man nur wenig Würde hat, dann kann logisch dessen mangelnde Würde auch nicht angegriffen bzw. angetastet werden. Würdenträger haben aber genügend Würde an den Tag zu legen, ansonsten haben sie den Stuhl zu räumen und einem Würdigen Platz zu machen.“
Artikel 1 Absatz1 des Grundgesetzes, also nicht irgend ein Artikel mittendrin oder lediglich am vielleicht erbärmlichen Schluss bzw. letzten Rest, steht exakt und begründet an dieser Stelle.
„… Die Würde des Menschen ist unantastbar…“
Dieses Gesetz kann allerdings nicht bedingungslos vor z.B. Verachtung schützen.
(Dem Wort „Verachtung“ haftet nicht an sich ein negatives Vorzeichen an, wenn vielleicht auch einige von Ihnen das bisher glaubten. Mein Prinzip: „Ich verachte Recht, welches sich nicht der Gerechtigkeit unterordnet.“ macht deutlich, daß hier der Verachtung ein positives Vorzeichen gegeben ist.)
Niemand wird sich´s wagen ohne damit seine eigene Würdelosigkeit zu bezeugen, zu behaupten, das Grundgesetz sei von Pfuschern, Nichts-Tuern und Obrigkeits-Dünkel-Frönern entwickelt worden, und diese wären aus Blödheit sich nicht der Tragweite bewusst, wenn Sie Ewigkeits-Gültigkeiten und andere Bindungen verfügten.
(Art.1 Abs.1 ist der Schlüssel, um eine hervorragende Gesellschaftsordnung entwickeln zu können.
Andere Formulierungen hießen:
„Was du nicht willst, das man dir tu, das füge auch kei´m Anderen zu.“ oder
„Ich verhalte mich immer so, wie ich mir wünsche, daß sich Andere mir gegenüber verhalten in gleicher Situation.“)
***,
so würde ich mich freuen, wenn unser Volk als aufgewachter Souverän dann entprechend Art.1 Abs.1
mit mir die Forderung umsetzt, daß mangelhaft Würdige ihren Stuhl räumen um einem Würdigen Platz zu machen.
Nur wenn das Volk aufwacht und mitmacht, ist es für das derzeitige SYSTEM unmöglich,
*** Es muss von unten, von der Masse, die Würde eingefordert werden.
Einzelne würdige Politiker können es nicht schaffen, die beseitigt das SYSTEM einfach rechtzeitig.
???Ist euch das wirklich zu schwer und zu kompliziert, die Einhaltung nur eines einzigen Paragraphen Art.1 Abs.1 GG wirkungsvoll einzufordern
?
***Edit "Markus KA":
Beitrag musste leider angepasst werden.
Bitte keine politische Diskussionen oder Spekulationen vertiefen, sondern am Kernthema mit Bezug zum Rundfunkbeitrag bleiben, dass hier lautet: "Mein neuer Ansatz Art.1 Abs.1"
Eine sachliche Diskussion, belegt mit den entsprechenden Dokumenten, wären für den Leser von Vorteil.
Danke für das Verständnis und die zukünftige konsequente Berücksichtigung.