Nach unten Skip to main content

Autor Thema: BVerfGE gesucht: Nichtannahme VB, da Festsetzungsbescheid nicht abgewartet  (Gelesen 966 mal)

s
  • Beiträge: 6
Hallo!

Es gab laut meiner Erinnerung mal eine Entscheidung des BVerfG über die Nicht-Annahme einer Verfassungsbeschwerde bezüglich eines Antrags auf Befreiung. Das Argument des BVerfG war, der Beschwerdeführer hätte das Eingehen eines Festsetzungsbescheides abwarten können.

Das könnte Person A. als weiteren Grund verwenden, um die Zulässigkeit einer Verfassungsbeschwerde zu begründen. Ich hab die Entscheidung trotz eingehender Recherche nicht mehr gefunden.

Bitte bis Dienstag, 27.02.2018, mittag um Hinweise.

Danke


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 26. Februar 2018, 15:29 von Bürger«

 
Nach oben