Autor Thema: Fußball im TV – Es wird komplizierter und teurer  (Gelesen 417 mal)

Offline Frühlingserwachen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 851
Fußball im TV – Es wird komplizierter und teurer
« am: 19. Dezember 2017, 11:42 »


WELTN24    17.12.17

Von Moritz Seyffarth


Fußball im TV – Es wird komplizierter und teurer
Fußballfans sehen die Konkurrenten von Bezahlsender Sky inzwischen als echte Alternative. Mehr Wettbewerb, geringere Preise – könnte man meinen. Doch am Ende gibt es nur einen Gewinner und viele Verlierer.

Ein Kommentar:
Zitat
Ich habe mir schon lange angewöhnt, Fußball zu hören. Das ist in den meisten Fällen noch kostenlos, man kann sogar die Frau bei küssen oder mit den Kindern spielen - und es fördert die Phantasie ...

Weiterlesen auf:
https://www.welt.de/finanzen/article171659054/Fussball-im-TV-Es-wird-komplizierter-und-teurer.html

Pay-TV: Fußball-Fans brauchen jetzt drei Abos - WELT

Und das Zwangsabo der öffentl.rechtl. :-*

Edit DumbTV:
Googlefreier Link. Bitte immer den direkten Link verwenden!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

« Letzte Änderung: 19. Dezember 2017, 15:21 von DumbTV »

Tags: