Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Wer steckt hinter dem dubiosen NDR/ Beitragsservice ?  (Gelesen 724 mal)

Uwe

  • Moderator
  • Beiträge: 6.353
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de

Quelle Logo:https://i.ytimg.com/vi/w38MqOTh8bc/hqdefault.jpg?sqp=-oaymwEXCPYBEIoBSFryq4qpAwkIARUAAIhCGAE=&rs=AOn4CLDZlxjUHYyGJ7hj8jQ0vD0WYVcsTg
Wer steckt hinter dem dubiosen NDR/ Beitragsservice ?

Quelle: ohmyboobness 14.12.2017


Zitat
Nachdem dieser dubiose NDR/ Beitragsservice mich seit Jahren bedrängt und nicht unerheblichen Repressalien aussetz, ist es an der Zeit, hier einmal chronologisch nachzuzeichnen, wie ich mich händerigend bemüht habe, der Verantwortlichen im Hintergrund habhaft zu werden - bislang ohne Erfolg??

Video ~14.56 min, veröffentlicht 14.12.2017
https://www.youtube.com/watch?v=73t7erhO5CY

weitere Videos von ihm zum Thema Rundfunkbeitrag hier:
https://www.youtube.com/channel/UCqTU6p8C-qsjrGsZ37XniCQ


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

 
Nach oben