Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Zahlung trotz Behinderung  (Gelesen 4435 mal)

D
  • Beiträge: 108
Re: Zahlung trotz Behinderung
#15: 13. Dezember 2017, 11:39

nach gestriger Auskunft war er bis vergangenen September befreit gewesen.

Wenn er bis Sep. zu 100% befreit war, dann nicht auf Grund der Behinderung, es müssen dann andere zB. finanzielle Gründe vorliegen. Wichtig ist das "RF" in seinem Behindertenausweis steht, danach bekommt er nach derzeitiger Regelung 2/3 erlassen.

Ich habe zu dem Thema hier schon viel geschrieben, einfach mal in Archiv suchen.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben