"Beitragsservice" (vormals GEZ) > Aktionen – Alternativen – Erlebnisse

"Beitragsservice" bei google maps "bewerten"

(1/4) > >>

Kurt:
Bei google maps kann man auch (den "Beitragsservice") bewerten!

https://www.google.de/maps/place/ARD+ZDF+Deutschlandradio+Beitragsservice/@50.9720835,6.8548639,17z/data=!4m7!3m6!1s0x47bf3a85b4878db5:0x561e8bfc79fb94b7!8m2!3d50.9720835!4d6.8570526!9m1!1b1

 >:D
Gruß
Kurt

mullhorst:
da gibts doch tatsächlich Leute die 5 Sterne geben. Wo arbeiten die nur?  ;)

Kurt:
hier mal Auszüge der 5-Sterne-Vergeber

***** Roman Litzler  in der letzten Woche
Klasse Service, es ist wunderbar. Ich bezahle GEZ gebühren und erhalte dafür unglaublich tolle Filme wie den Schweiger Tatort. Danke, jetzt muss ich mich wenigstens nicht mehr für einen Streaming-Tv Service entscheiden, das macht die Bundesregierung ganz von selbst für mich. Was will ich mit Netflix für 10€ mit Hollywood Darstellern, wenn ich für 17,50€ die tollen Beiträge wie der Bergdoktor oder Wetten Dass sehen kann. EINFACH KLASSE. Danke, Danke und nochmals Danke!


***** Sebastian Pinz  in der letzten Woche
Volle Punktzahl für die gewissenloseste Zwangsbeitragseinzugsmaschine der Welt!!!


***** Kai Kischkel vor einem Jahr
Ich kann nur bestätigen das dies eine nötige Zwangsabgabe ist.
Alle sollten mal darüber nachdenken was diese Abgaben für einen selber bewirken...denn wir wissen alle das wir uns Drogen kaufen würden von dem Beitragsgeld...das hat zur folge dass das Gesundheitssystem unnötig belastet wird...und wir werden noch sehr gut unterhalten mit unvoreingenommenen Nachrichten. Also 2 Daumen hoch

Quelle: 1. Beitrag

 ;D ;D ;D

Uwe:

--- Zitat von: Kurt am 02. Dezember 2017, 23:12 ---hier mal Auszüge der 5-Sterne-Vergeber
***** Sebastian Pinz  in der letzten Woche
Volle Punktzahl für die gewissenloseste Zwangsbeitragseinzugsmaschine der Welt!!!
Quelle: 1. Beitrag
 ;D ;D ;D

--- Ende Zitat ---

Zum Glück kenne ich solche Leute nicht!

seppl:
@Uwe: Jetzt hast Du Dich aber verraten! Du kennst also Roman Litzler und Kai Kischkel !!!   :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln