Autor Thema: Stuggi TV über den Rundfunkbeitrag - Ist klassisches Fernsehen noch zeitgemäß?  (Gelesen 474 mal)

Offline ChrisLPZ

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6.648
  • ZahlungsVERWEIGERUNG! 86=1

Bildquelle: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/72/Stuttgarter_Zeitung_Logo.svg/200px-Stuttgarter_Zeitung_Logo.svg.png

Stuttgarter Zeitung, 15.11.2017

Ist klassisches Fernsehen noch zeitgemäß?


Zitat
Der Rundfunkbeitrag für alle Haushalte ist ein heiß diskutiertes Thema. Aber braucht man in Zeiten von Netflix und Amazon Prime das klassische Fernsehen überhaupt noch? Stuggi TV hat nachgefragt. […]

Weiterlesen und Video ansehen auf:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.stuggi-tv-ueber-den-rundfunkbeitrag-ist-klassisches-fernsehen-noch-zeitgemaess.e6f85026-1af4-409a-adee-94a124189d7b.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: