Kann mir auch keinen reim drauf machen was das soll. Ich schreib was richtiges, er widerlegt irgendwelche fantasien die er reindichtet und dann bestätigt ers wieder. *kopf schüttel*
Ich meinte es auch nicht ganz im Ernst. Wie auch?
Unser Forum scheint den Leuten eh besser zu gefallen
gez-boykott.de/Forum = Mitglieder insgesamt: 3.178
Forum Schergenschreck = Mitglieder insgesamt: 1.381
Das andere Forum betreibt Sönke Pencik – Schergenschreck ist nur ein "normales" Forumsmitglied.
Ich bin schon einige Jahre dabei und es ist mir immer schon aufgefallen, dass die Foren, in denen – nicht nur – dieses Mitglied schreibt, an Bedeutung verlieren, da jede Diskussion zerredet wird. Da drängt sich schon der berechtigte Verdacht auf, dass eine größere Macht dahinter steckt.
Auch dieses Forum war davon betroffen, Mitte Februar 2009 zogen wir jedoch die Reißleine und griffen hart durch. Es hat jedoch fast ein Jahr gedauert, bis die Angriffe auf das Forum und auch die persönlichen Anfeindungen aufhörten. Schließlich hat sich das ausgezahlt – Schaue dir die anderen Foren an, sie versinken in der Bedeutungslosigkeit.
Letzteres ist wirklich schade. Daniel hatte Sönke mehrmals eine Zusammenarbeit angeboten, um die Kräfte zu bündeln. Eine Antwort erhielten wir jedoch nie. Sönke hielt vielmehr an seinen Top-Mitgliedern fest mit der einzigen Konsequenz, dass diese das Forum zum Erliegen gebracht haben. Ähnliches mit dem GEZ-Forum, aber bei dem ist das mir Recht.
Mit der Erfahrung und dem Abstand der Zeit wird man abergläubisch und zum Verschwörungstheoretiker...