Die Frage ist, ob die Zeitungsverlage dieses wirklich schon bewusst erkannt haben?
Nur eine wirklich freie Medienwahl aller Bürger, bzw. Verbraucher wird die Zeitungsverlage in die Lage versetzen, mehr eigene Kunden zu generieren; vorrausgesetzt dabei freilich, daß nur bezahlt wird, was der Bürger, bzw. Verbraucher auch selbst individuell bestellt hat und die Printpublikation inhaltlich wie preislich derart interessant sind, daß der Bürger, bzw. Verbraucher diese auch haben will.
Gelingen kann dieses den Zeitungsverlagen auch durch aktive Einbindung ihrer Kunden, wissen die doch am besten, was sie lesen wollen.
Bei Verarbeitung pers.-bez.-Daten ist das Unionsgrundrecht unmittelbar bindend; (BVerfG 1 BvR 276/17 & BVerfG 1 BvR 16/13)
Keine Unterstützung für
- Amtsträger, die sich über europäische wie nationale Grundrechte hinwegsetzen oder dieses in ihrem Verantwortungsbereich bei ihren Mitarbeitern, (m/w/d), dulden;
- Parteien, deren Mitglieder sich als Amtsträger über Grundrechte hinwegsetzen und wo die Partei dieses duldet;
- Gegner des Landes Brandenburg wie auch gesamt Europas;