Autor Thema: Handball-Präsident kritisiert TV-Sender ARD und ZDF  (Gelesen 351 mal)

Offline ChrisLPZ

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.498
  • ZahlungsVERWEIGERUNG! GrundrechtsVERTEIDIGUNG!
Handball-Präsident kritisiert TV-Sender ARD und ZDF
« am: 30. Oktober 2017, 15:52 »

Bildquelle: http://up.picr.de/27721231uk.png

digitalfernsehen.de, 29.10.2017


Handball-Präsident kritisiert TV-Sender ARD und ZDF

Andreas Michelmann hat die TV-Sender ARD und ZDF heftig dafür kritisiert, dass die Handball-Länderspiele der deutschen Frauen gegen Vizeweltmeister Niederlande an diesem Wochenende nicht im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu sehen sind.

(dpa)

Zitat
[..] Ich habe manchmal den Eindruck, die Frauenförderung bei ARD und ZDF beschränkt sich auf die Förderung der eigenen Mitarbeiterinnen und auf Sendungen wie Mona Lisa und ab und zu mal eine Talkshow", wetterte Michelmann. Seinen Unmut habe er auch den Sendern gegenüber deutlich zum Ausdruck gebracht.

Weiterlesen auf:
http://www.digitalfernsehen.de/Handball-Praesident-kritisiert-TV-Sender-ARD-und-ZDF.158361.0.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: