Nach unten Skip to main content

Autor Thema: WDR-Rundfunkrat winkt die Nations League durch - Aber es gibt auch Bedenken  (Gelesen 1688 mal)

Uwe

  • Moderator
  • Beiträge: 6.419
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de

Quelle Logo:https://www.dwdl.de/grafik/features/logodl_dwdl_a_weiss.jpg
Aber es gibt auch Bedenken
WDR-Rundfunkrat winkt die Nations League durch

Quelle: DWDL 23.10.2017 von Timo Niemeier

Zitat
Bereits im Sommer ist bekanntgeworden, dass ARD und ZDF die Rechte an der neuen Nations League der UEFA gekauft hatten (DWDL.de berichtete). Die Sender wollten das damals noch nicht bestätigen - wohl auch um die entsprechenden Gremien nicht zu verärgern, die erst noch grünes Licht für das Projekt geben müssen. Nun haben die Befürworter der Nations League eine wichtige Hürde genommen: Der WDR-Rundfunkrat hat den Plänen trotz einiger Bedenken mehrheitlich zugestimmt.

weiterlesen auf:
https://www.dwdl.de/nachrichten/63987/wdrrundfunkrat_winkt_die_nations_league_durch/


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 23. Oktober 2017, 18:51 von Uwe«
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

T
  • Beiträge: 238
Ein Schmierentheater ohne Gegenbeispiel.

Die einen wollen die Quoten und die anderen tun so, als würden sie sich dagegen stellen, um die Kritiker dieses Kaufs ruhig zu stellen.

Und am Ende - welch Überraschung - siegt dann doch die Quotengier... >:(


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 23. Oktober 2017, 23:07 von Bürger«

S
  • Beiträge: 1.121
  • Keine Akzeptanz mit Zwang!Nie wieder Haft für ÖRR!
Ein Schmierentheater ohne Gegenbeispiel..
Anders kann man es wirklich nicht mehr bezeichnen.
Ich nehme mal an, dass es sich bei dieser "Nations League" einmal mehr um Fußball handelt?
Vorab wird schon mal eingekauft und dann auf die Zustimmung gewartet.
Richtig interessant wäre es geworden, wenn die zuständigen Gremien im Nachhinein ihre Zustimmung nicht gegeben hätten.
Aber wen wundert so etwas noch, erleben wir doch gerade die größte "scripted-reality-show" ausserhalb des Fernsehens, die es jemals in diesem Land gegeben hat.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
"Wenn so eine Welle des Aufruhrs durch das Land geht, wenn "es in der Luft liegt", wenn viele mitmachen, dann kann in einer letzten, gewaltigen Anstrengung dieses System abgeschüttelt werden."
(II. Flugblatt der Weißen Rose)

"Fear. It's the oldest tool of power. If you're distracted by fear of those around you, it keeps you from seeing the actions of those above."
(Mulder)

"Die Meinungsbildung muß aber absolut frei sein; sie findet keine Grenze."
(Dr. H. v. Mangoldt - am 11. Januar 1949)

 
Nach oben