Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Bundesabhörzentrale soll US-Geheimdienst NSA nachgebildet werden  (Gelesen 2605 mal)

R
  • Beiträge: 78

"Bundesabhörzentrale soll US-Geheimdienst NSA nachgebildet werden"

http://www.heise.de/newsticker/Bundesabhoerzentrale-soll-US-Geheimdienst-NSA-nachgebildet-werden--/meldung/108025/from/atom10


Meine Anregung zur Kosteneinsparung für den Bund.

Wenn wir die GEZ von der "Bildfläche" und aus "allen Reihen" gefegt haben, dann kann Wolfgang Schäuble die Gebäude, sowie die Mitarbeiter der GEZ für sein geplantes "Harmonisierungsvorhaben" übernehmen.

Der Ort, Köln, steht schon fest. Und diese (dann ehemaligen) Mitarbeiter der GEZ scheinen wohl für die gewissenlose, großflächige Total-Bespitzelung prädestiniert zu sein.

Herr, wer hilft uns vor den dunklen Geistern die wir nicht riefen, uns aber aufdiktiert werden?




Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Mit Einigkeit für Recht und Freiheit !

 
Nach oben