Zusammengefasst und ohne um den heißen Brei herumzureden:
dekadente Selbstbeweihräucherung...und das dann noch in geradezu
sumpfartigen Verquickungen[...] Was man aus der bisherigen Geschichte des von den öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten und den Privatradios sowie deren gemeinsamer Marketingplattform ‘Radiozentrale’ und den Vermarktern ARD-Werbung Sales & Services (AS&S Radio) und Radio Marketing Service (RMS) in Zusammenarbeit mit dem Marler Grimme-Institut und der Stadt Hamburg gestifteten Preises lernen kann, ist, dass bei so viel Verpackern das eigentliche Produkt nur eine nachgeordnete Rolle spielt. [...]
Quelle:
http://www.medienkorrespondenz.de/leitartikel/artikel/sterne-fuer-die-fastfood-radiophonienbsp.htmlMehr zu dieser ominösen gemeinsamen Marketingplattform nunmehr unter
RADIOZENTRALE GmbH/e.V. > gemeins. Marketingplattform v. ö.r. & priv. Rundf.https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,24572.msg155798.html#msg155798