Der Intendant von Radio Bremen Herr M….. verdient im Jahr, nach meiner Info ca. 246.000.00 €.
Wenn ich jetzt richtig mit meiner Rechnung liege, braucht es 14.057 Zahlschäfchen um Herrn M….. nur sein Jahresgehalt zu verschaffen.
“Im Land Bremen lebten 2015 insgesamt gut 670.000 Menschen. Dabei entfallen rund 557.000 Menschen auf die Stadt Bremen und ca. 114.000 Menschen auf die Stadt Bremerhaven.“
Quelle:
Aktuelle Zahlen - Land Bremen - Bremen.de
Wieviel Menschen davon sind in Lohn und Brot und verdienen ausreichend für ihren Lebensunterhalt?
Wenn Mann oder Frau ausrechnet, wieviel RB an Gehälter insgesamt zahlt, wieviel Bürger werden, nur um die Gehälter für die Mitarbeiter, Rundfunkräte usw, kurzum, alle die bei RB auf der Gehaltsliste, oder irgendwelche Aufwandsentschädigungen, Pensionen usw. bekommen, benötigt?
Und was bleibt für die Grundversorgung über?
Ohmanoman
ARD: „Bei uns sitzen Sie in der Ersten Reihe“ //// Bei uns reihern Sie in die Ersten Sitze! ZDF: „Mit dem Zweiten sehen Sie Besser“ //// Ein blinder Mensch nicht! Ich sag halt nix und das werde ich wohl noch sagen dürfen! GEZ = Ganoven-Erpresser- Zyniker // ARD = Anstalt-rechtsloser-Diktatur // ZDF = Zentrum der Finsternis