gez-boykott.de > Inhalte / Funktionen für das NEUE gez-boykott.de

Vorschläge für das NEUE gez-boykott.de

(1/3) > >>

Maniac:
1. Downloadbereich
- übersichtlicher Downloadbereich  in dem alle Dokumente, Bilder, Vorlagen, Videos, Links usw. gespeichert werden
- Vorgabe wie jedes Dokument namenstechnisch aufgebaut sein muss, bevor es ein Mitglied hochladen darf
- flexible Dateigrößen (Dateien müssen im Jahr 2017 nicht mehr auf kurze Namenslängen, bzw. kleine Dateigrößen begrenzt werden)
- flexible Dateiformate (im Jahr 2017 muss nicht alles in Steintafeln gemeißelt werden um es hochladen zu können. Ich sag nur png, pdf, docx, mp4, usw.)
-

2. Bessere Suchfunktion
- aktuell ist oben rechts sehr groß die Google Suche. Die eigentliche Suchfunktion, um das Forum zu durchsuchen, ist sehr klein erst darunter zu finden
-

3. Mehr Struktur
- Die Hauptforen mit wenigen Unterforen gliedern, damit man Themen schneller findet
-

4.
-

Kurt:
Hallo Maniac,

super!

Wann gehst DU das an?

Gruß
Kurt

badboy-72:
Ich glaube mich dran zu erinnern das es das schon vor ein paar jahren als Vorschlag gab.

Aufgrund der nicht so einfach zu bewerkstelligen Aufgabe, (kaum Zeit der Admin´s und Mod´s) wurde das abgelehnt...

Siehe
Angebot für diese Website
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,14555.0.html

Blitzbirne:
Eine saubere Suche ist echt wichtig! Zum einen die interne Suche nach Schlagworten als auch die Suche aus google heraus.

Wenn ich jetzt z.B. nach Schlagworten aus Google suche, werden mir passende Ergebnisse mit Verweis zum Forum angezeigt, jedoch ist es praktisch unmöglich, diesem Ergebnis aus Google heraus zu folgen und exakt auf den Thread zu gelangen. Sehr unbefriedigend, vor allem, wenn "forumsfremde" Personen suchen und nicht direkt auf Ihre Antworten in unserem tollen Forum stoßen können. So bleiben vielen die wichtigen Informationen verwehrt.

Philosoph:
Wie Kurt schon schrieb: Es muss sich dann auch jemand bereit erklären, diese Aufgaben anzugehen. Die Mods/Admins sind zeitlich anderweitig ausgelastet und vmtl. auch keine IT-Profis.
Wer das Können und die zeitlichen Ressourcen hat, kann sich bestimmt gerne beim Admin melden und einen entsprechenden Vorschlag machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln