Nach unten Skip to main content

Verlinkte Ereignisse

  • Bremen Podiumsdiskussion: "Öff.-rechtl. Rundfunk unter : 31. Mai 2017

Autor Thema: Bremen 31.05.2017 Podiumsdiskussion: "Öff.-rechtl. Rundfunk unter Druck"  (Gelesen 11009 mal)

c
  • Beiträge: 1.025
Etwas seriöser nehmen wir mal 4 Massnahmen pro Beitragszahler an, dann sind das immer noch 15,5% der Beitragszahler !!!

Ja, ich denke, das sollte man realistischer Weise so angehen. Was ist eine "Mahnmaßnahme"? Jede Zahlungsaufforderung? Zusätzlich jede Mahnung? Da könnte eine Person X jedenfalls mehr als 4 bekommen haben...  ;)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 02. Juni 2017, 11:35 von cecil«
Aktion (Kommunal-)Politik - aktiv gegen den Rundfunkbeitrag!
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=22747.0
Rundfunkkommission+KEF anschreiben! Neues "Gebühren"konzept beeinflussen!
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=24635.0
Anträge bei "Beitragsservice" / GEZ...
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=30694.0

 
Nach oben