Ohmanoman
erst eine Nacht in Berlin unter der Brücke, dann Karlsruhe (Berlin Demo ging nicht) und jetzt Ladilo Bremen,
na gut.
Ich habe noch einen Batzen Freier, ääääh FLEIER, auch die, wo die ganzen Intentanzer mit ihrer Kohle drauf sind. Ist ja nich mehr ganz aktuell?!
Allerdings würde ich in dem Gebäude keine Fleier verteilen wollen. Was ist wenn jemand sich Draußen ein Fleier schnappt, und SIE dann den INTERESSIERTE Bürger vielleicht nicht rein lassen?
Kann man denn einen Banner entrollen, ohne vorherige Anmeldung?
Ich erinnere, an die Aktion als wir als Litfaßsäule rum liefen und bei unserem runden Tisch Mitglied
R….. , der die Aktion angemeldet hat, ein Anruf vom Staatsschutz bekommen hat, was wir denn vorhaben. Zu der zeit, als wir in der Innenstadt als Litfaßseule rum liefen, war auch deutlich mehr Paulizei
Autos zu sehen, wo ich geglaubt habe, sie hätten die Bremer Taxis umlackiert!
Ich komm denn auch ma.
ARD: „Bei uns sitzen Sie in der Ersten Reihe“ //// Bei uns reihern Sie in die Ersten Sitze! ZDF: „Mit dem Zweiten sehen Sie Besser“ //// Ein blinder Mensch nicht! Ich sag halt nix und das werde ich wohl noch sagen dürfen! GEZ = Ganoven-Erpresser- Zyniker // ARD = Anstalt-rechtsloser-Diktatur // ZDF = Zentrum der Finsternis