Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Benötige DRINGEND anwaltliche Vertretung im Rhein-/Main Gebiet  (Gelesen 986 mal)

I
  • Beiträge: 1
Meine Klage wurde vom VG Darmstadt vom Einzelrichter abgewiesen.

Benötige jetzt anwaltliche Unterstützung, um Beschwerde einzureichen und vor allem, um in Berufung zu gehen. Die Frist läuft zum 22.08.17 aus.

Gründe der Beschwerde:
- Klagen vor dem Bundesverfassungsgericht wurden ignoriert, Aussetzungsantrag ohne Begründung ignoriert
- Altbescheide wurden für rechtmäßig erkannt, obwohl sie in Köln erstellt wurden und die Begründung fälschlicherweise etwas anderes behauptet
- ich besitze keine Empfangsgeräte oder Möglichkeit, da die vorhandenen (PC, Handy, Autoradio - kein Fernseher!) meiner Firma gehören, die als Eigentümer Beiträge zahlt

Weitere Revisionsgründe lassen sich sicher im Urteil finden.

Die mir bekannten Fachanwälte in DA wollen mich nicht vertreten, da sie nicht an einen Erfolg glauben - dann macht das wohl auch wenig Sinn.

Da ich zum Ablauf im Ausland bin, ist die Angelegenheit dringend, ansonsten muss ich wohl leider aufgeben.

Hilfreich wäre evtl. auch eine vorformulierte Beschwerde zur Fristwahrung, wenn detaillierte Gründe dann im September nachgereicht werden können.

Bitte dringend Kontaktaufnahme per PN, wenn jemand einen Anwalt kennt, der mich erfolgreich vertreten möchte.

Sonst kann ich mir wohl meine Zeit für Recherche sparen .. und muss leider aufgeben. Auswandern geht im Moment auch noch nicht.

Freue mich daher über jede PN, die zum Erfolg führen kann.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben