Autor Thema: DIE EINE FILTERBLASE ÜBER DIE ANDERE ZDF: „Puls von Deutschland“ abgeklemmt  (Gelesen 1408 mal)

Offline Uwe

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6.054
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de

Quelle Logo:http://uebermedien.de/wp-content/uploads/tichyseinblick.gif
DIE EINE FILTERBLASE ÜBER DIE ANDERE
ZDF: „Puls von Deutschland“ abgeklemmt


Quelle: Tichys Einblick 11.08.2017 VON ALEXANDER WALLASCH


Zitat
Jochen Breyer hat den Bürgern, die er auf Facebook akquirierte, nicht den politischen Puls gefühlt, sondern welche gesucht und gefunden, die er als Klischees verallgemeinern kann, welche die richtige Politik derer da oben eben nicht verstehen können.

Dieser Jochen Breyer will am „Puls von Deutschland“ sein? Nein, diese wirklich miese Sendung hatte nur einen Zweck, den Hauptanliegen vieler Deutscher an die Politik den Puls mal ordentlich abzuklemmen, einen weiteren öffentlich-rechtlichen Bypass zu legen Richtung GaGroKo-Parteien.

weiterlesen auf:
https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/zdf-puls-von-deutschland-abgeklemmt/


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: