Autor Thema: Verfassungsbeschwerden vor dem Bundesverfassungsgericht im Zusammenhang (...)  (Gelesen 677 mal)

Offline dreamliner

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 139
Hallo Mitstreiter,
ich bin gerade auf folgende Information gestoßen:

Verfassungsbeschwerden vor dem Bundesverfassungsgericht im Zusammenhang mit § 2 Absatz 1 des Rundfunkstaatsvertrages vom 15. Dezember 2010
29. (öffentliche) Sitzung des Hauptausschusses (Landtag Brandenburg)
Zeitpunkt: 20.09.2017, 10:30 Uhr

Quellen:
https://www.landtag.brandenburg.de/de/termine/29._(oeffentliche)_sitzung_des_hauptausschusses/772555?_referer=396372
https://www.parlamentsdokumentation.brandenburg.de/parladoku/w6/einladungen/HA/29.pdf

War zufällig jemand dort und kann davon berichten? Ich habe es leider zu spät gelesen. Es hat sich hierbei um eine öffentliche Sitzung gehandelt.

Oder weiß vielleicht jemand, ob die Sitzung aufgezeichnet wurde und irgendwo als Download bereitsteht?


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: