Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Gesetzentwurf für das Volksbegehren "Bürgerrundfunk" (Bayern)  (Gelesen 1466 mal)

  • Beiträge: 226
Hier der Gesetzentwurf des Volksbegehrens "Bürgerrundfunk", für das die AfD in Bayern gerade Unterschriften sammelt.

Ich meine das an dieser Stelle und im Sinne der parteipolitischen Neutralität des Forums ausdrücklich nicht als Parteiwerbung, auch wenn ich persönlich sehr begrüße dass sich nun in dieser Form politisch ein gewisser Druck entwickelt.




Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 05. Juli 2017, 01:46 von Bürger«

 
Nach oben