Schuld seien unter anderem geringere Einnahmen durch den Rundfunkbeitrag
weiterlesen auf:
https://www.dwdl.de/nachrichten/61993/geringere_einnahmen_mdr_machte_in_2016_miese/
Ach MDR, alles nicht so schlimm!
Ihr könnt doch noch einen Rundumfunkbeitrag für Dixi-Klos, Parkbänke, Bus-/ Bahnhaltestellen, Wald- und Wiesenwege, Brücken (üblicher Schlafplatz von Obdachlosen) Badeseen Flussufer, Jägerhochstände......erheben, denn an all den Orten besteht die Möglichkeit Rundumfunk zu empfangen, auch für NICHTNUTZER ohne MOBILEGERÄTE.
Wieso ziert ihr euch so? Ihr rettet damit die Demokratie, die Bildung, die Grundrechte, Menschenrechte, freie Marktwirtschaft, freie Presse …...und den Schutz für Fucknews!
Die 7 Millionen sind dann schell wieder drin und es reicht auch noch für ne Party! Oder ein kleines Gemälde oder so. Ihr habt ja grenzenlose dolle Ideen und ne Menge Leute, die euch helfen!
Ohmanoman
Wenn ich überlege, wieviel Möglichkeit ich habe, etwas in Anspruch zu nehmen um daraus ein Vorteil erwachsen zu lassen, ich wüsste nicht, wie ich das Geld dafür zu verdienen sollte, wenn dafür Beiträge erhoben würden!
Na, denn!
ARD: „Bei uns sitzen Sie in der Ersten Reihe“ //// Bei uns reihern Sie in die Ersten Sitze! ZDF: „Mit dem Zweiten sehen Sie Besser“ //// Ein blinder Mensch nicht! Ich sag halt nix und das werde ich wohl noch sagen dürfen! GEZ = Ganoven-Erpresser- Zyniker // ARD = Anstalt-rechtsloser-Diktatur // ZDF = Zentrum der Finsternis