Himmel, der Hinkelstein ist ja mal -XXXL- geht's auch ne Nummer drunter
? Danke dennoch für die Anregung. Ich treffe mich morgen mit einem 0815 Anwalt - mal sehen was der so sagt.
ich hab sonst kein Stress mit dem FA, zahl brav meine Steuern ,pünktlich die Umsatzsteuer und bin auch non fiskal der eher umgängliche Typ
Nach dem was ich hier quergelesen habe - nein
Ich kann mich, schulpflichtiger Kinder wegen, nicht im Ausland melden.Wäre möglich, will ich aber nicht - ich lebe ganz gern hier.
- P-Konto fällt ebenso weg, zu viel Bewegung mit zu wenig Rest ;( nennt sich Selbständig.
ABER
ich sehe und sah(bei mir zuhause) verdammt noch mal _nie!!_ TV da ich nie ein besaß. Wir besitzen auch schon lange kein Radio mehr - LP und Netflix reichen uns.
Das kann doch nicht sein das ich dafür zahlen soll... Kabelfernsehen zahl ich doch auch nicht - weil ich es eben nicht nutze - ebenso wenig für Gas - auch wenn der Anschluss da ist. Beim Internet Anschluss lasse ich das "Entertainment" Paket raus (der verdatterte Blick des Verkäufers bekommt jetzt erst Sinn ).
Die Mobilfunkbetreiber dieses Landes verlangen auch kein Geld dafür, das sie mir ALLE den Empfang ermöglichen. ich wähle. Als Konsument. Ich dachte das wäre jetzt Konsens.
PS
Warum bekommt meine Frau keine dieser Briefe -? Klingt nach Wehrpflicht - die habe ich auch schon nicht verstanden.
PSS
Ich komm auf jede Demo gegen diesen Irrsinn , wo kann mensch in Berlin sich melden ?