Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Massengeschmack - TV: ARD/ZDF-Propaganda für Schulkinder  (Gelesen 1539 mal)

Uwe

  • Moderator
  • Beiträge: 6.419
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de

Quelle Logo:https://superrepo.org/static/images/icons/original/xplugin.video.massengeschmack.png.pagespeed.ic.dm7Cz29Q7T.png
Massengeschmack - TV:
ARD/ZDF-Propaganda für Schulkinder


Quelle: Massengeschmack - TV 11.05.2017


Zitat
Ein kleiner Spielfilm, der Schulklassen beim Besuch des Südwestrundfunks vorgeführt wird, ist ein lupenreines Beispiel dafür, wie Propaganda funktioniert. Der SWR stellt sich selbst als unverzichtbares Aushängeschild für journalistische Arbeit dar und beeinflusst damit Minderjährige einseitig.

Video hier:
https://www.youtube.com/watch?v=8rLIvY42ge8


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 11. Mai 2017, 21:03 von DumbTV«
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

  • Beiträge: 2.624
  • Ersatzmaßstab Wohnung: das BVerfG erklärt die Welt
Ca. ab Minute 3:24 heißt es im Teil mit dem ARD/ZDF Werbefilm: "... und jede Wohnung muss, damit im Fernsehen auch was zu sehen ist,ein wenig Geld dafür bezahlen. Das steht so im Gesetz." - Echt jetzt? Die Wohnung zahlt? Wie geht das, mit Magie? Wenn meine Wohnung Geld ausgeben kann, würde ich selbstverständlich Reporterteams aus der ganzen Welt einladen, sich dieses Wunder einmal anzusehen.

Ich habe übrigens meiner Wohnung strikt verboten, sich auch nur mit einem einzigen Cent an der Aktion deutscher Wohnungen zu beteiligen. Noch bin nämlich ich hier der Boss.  8)

Weiter heißt es im ADR/ZDF Machwerk: "Radio, Fernsehen und Internet werden zusammen auch 'Rundfunk' genannt. Und das Geld dafür heißt daher auch 'RUNDFUNKBEITRAG'.  - Ach? Das Internet ist Rundfunk und man bezahlt dafür mit dem sogn. Rundfunkbeitrag? Verflixt und zugenäht, wofür muss ich dann jeden Monat für das Internet Geld an die Telekom abdrücken? Zudem steht im sogn. Rundfunkbeitragsstaasvertrag das Wort Radio nur im Namen Deutschlandradio, das Wort Fernsehen nur als Zweiten Deutschen Fernsehen (ZDF) und das Internet kein einziges Mal. Da muss man beim Sender wohl etwas gründlich missverstanden haben.

M. Boettcher


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Ken Je(b)sen, Betreiber von KenFM, soll "politische Entfremdung" betreiben und "unwahre Verschwörungstheorien" verbreiten. Daher beobachtet ihn der sogn. Verfassungsschutz. Würden die "Verschwörungspraktiker" dieses Dienstes ihren Maßstab an den öffentlich-rechtlichen Rundfunk und Publikationen von der BILD-Zeitung bis zum Magazin SPIEGEL anlegen, in Deutschland bliebe kein Medium unbeobachtet. So schnell wird in Deutschland zum Staatsfeind, der nicht mit dem Strom schwimmt.

 
Nach oben