Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Verwaltungsvereinbarung "Beitragseinzug" (14.11.2013, Volltext) [.txt Datei]  (Gelesen 1339 mal)

d

denyit

Hallo,

ich hatte letztens eine Texterkennung über das Originaldokument  laufen lassen. Die ist allerdings nicht sehr genau. Was mir an Fehlern aufgefallen ist, habe ich manuell korrigiert. Hier als Anhang -- wer es brauchen kann.  Ich hatte es im Rahmen meiner Klage benötigt. Korrekturen sind willkommen.

(btw: Der Originalthread ist gesperrt.)


Edit "Bürger":
Danke - wobei es eine OCR-PDF bereits gibt unter
Verwaltungsvereinbarung "Beitragseinzug" (14.11.2013, Volltext)
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,17447.0.html
ggf. sollte verglichen werden, ob es da an der Fehlerrate Unterschiede gibt.
Falls geeignet, wird geprüft, diese Datei im o.g. Thread einzubinden bzw. mit diesem zu vereinen.
Der Thread bleibt daher vorerst geschlossen.
Bitte etwas Geduld. Danke für das Verständnis.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 05. Mai 2017, 12:58 von Bürger«

 
Nach oben