Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Bavaria Film schließt Bereinigung ihres Portfolios ab  (Gelesen 1366 mal)

Uwe

  • Moderator
  • Beiträge: 6.419
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de

Quelle Logo:https://www.dwdl.de/grafik/features/logodl_dwdl_a_weiss.jpg
DREFA übernimmt vier Joint Ventures
Bavaria Film schließt Bereinigung ihres Portfolios ab


Quelle: DWDL 07.04.2017

Zitat
In den vergangenen Jahren hat die Bavaria-Führung eine Bereinigung des Portfolios angeschoben - dieser Prozess ist nun abgeschlossen. Wie jetzt bekannt wurde, hat die MDR-Tochter DREFA vier Joint Ventures mit der Bavaria vollständig übernommen.

weiterlesen auf:
https://www.dwdl.de/nachrichten/60961/bavaria_film_schliet_bereinigung_ihres_portfolios_ab/


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

 
Nach oben