Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Der rasend durchgezogene Abspann  (Gelesen 1131 mal)

Uwe

  • Moderator
  • Beiträge: 6.419
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
Der rasend durchgezogene Abspann
Autor: 06. Februar 2017, 22:26
Quelle: medienkorrespondenz   06.02.2017

Der rasend durchgezogene Abspann

Zitat
Senta Berger:
«Und nun, da ich heute gefeiert werde, erlaube ich mir, auch wenn ich keinen Geburtstag habe, was eigentlich sehr erfreulich ist, einen Wunsch zu äußern. Eine Bitte, eine Bitte an die staatlichen Sender, also an die zumindest, die nicht an existenzielle Verpflichtungen mit Werbeträgern gebunden sind.
weiterlesen auf:
http://www.medienkorrespondenz.de/ansichten-sachen/artikel/der-rasend-durchgezogene-abspann.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

 
Nach oben