Nimmt der GV verklebtes Geld?
Ich bin auch dafür, dem GV das Geldeintreiben so schwer wie möglich zu machen. Eine theatralische Darbietung, wie ungerecht es ist und wie hoffnungslos das Leben nun ohne Rechte sei und man könne ja ... sonstwas, hauptsache der GV bekommt Burnout in den nächsten Monaten bei jedem unrechtmäßigen Pfändungsversuch. Die sind nachweislich überlastet, nutzen wir die Schwächen des Systems. Jeder Zahlungsverweiger/Freiheitskämpfer kann soviel Papierkram erzeugen, dass das System an seiner eigenen Schiete verstopft.
Der hat nix zu nehmen .... der bekommt es geliefert in seinen Postkasten oder per Postzustellurkunde dann hat er das Geld.
Somit ich habe bezahlt und fertig PASTA. Dieses EU Drecksgeld soll er doch haben, damit er mal sieht was das bedeutet. Für Ihn arbeit.
Außerdem kann ich die Dokumentation Bilder und den Beleg hochladen, dass er es angenommen hat. Kommt ein Brief mit Bestätigung.
Das muss er machen so steht es im GV-Vollstreckungsgesetz.
Wenn mir mein Geldbeutel in die Jauche fällt, dann kann ich mit den Scheinen nur zur Bank gehen und dort eintauschen versuchen.
Außerdem er kann es ja zu mir persönlich zurücktragen oder zurück schicken auf seine Kosten aber ich nehme nix an. Return to Sender!
Ach übrigens und was im RBStV steht von nur bezahlen über Bankeinzug, haste nicht und machste nicht, pi pa po.
Egal was da drin steht möge mit dem habe ich nix mehr zu tun. Mein Ansprechpartner ist der GV.
Auf dieses Papier des RBStV. klebe ich denen was. Nur Bares ist Wahres.