Hallo,
Mich juckt es grad sehr in den Fingern der Richterin, die über meine Erinnerung entschieden hat, folgenden privaten Brief zu schicken:
@ billyx
noch leben wir in einer Gesellschaft in der man "angeblich" sich frei äußern kann. Und was richtig und wahr ist, sollte richtig gestellt werden, gesagt werden und zum Ausdruck gebracht werden. Ich sehe in den Zeilen nichts verwerfliches. So unverständlich (dumm und blöde) wie diese Richter die gleichen Gesetze von Fall zu Fall unterschiedlich auslegen, kann kein normales logisches lesen, denken und urteilen mehr sein. Deshalb was bleibt vom sogenannten hohen Gericht übrig? Nichts! Einfach nichts, weil von oben vom Vorgesetzten, von dort politisch gesteuert befohlen wurde, wie zu Urteilen ist.
Wenn in Fällen des privatrechtlichen Verwaltungsverfahrens unter Beteiligung von Rechtsanwälten so geurteilt werden würde, dann würden die Rechtsanwälte zu Ihrer Rechtsanwaltskammer gehen und mal fragen, wie es um Ihren Berufsstand steht. Da aber dieses beim RB nicht gegeben ist, muss der Bürger es eben selbst tun. Deshalb wenn nichts persönliches gravierendes gegenteiliges an Argumenten vorliegt, der Fall vor Gericht abgeschlossen ist, einfach machen.