Allgemeines > Pressemeldungen Januar 2017

ARD und ZDF lassen Mutter zweier Kinder (2 und 10) verhaften!

(1/16) > >>

René:
ARD und ZDF lassen Mutter zweier Kinder (2 und 10) verhaften!




--- Zitat ---Der öffentlich-rechtliche Rundfunk hatte nach der skandalösen Inhaftierung von Frau Sieglinde Baumert großspurig verkündet, keine Verhaftungen mehr anzuordnen. Wir erinnern uns: Frau Baumert wurde wegen ihrer Verweigerung, den Rundfunkbeitrag zu entrichten, in Beugehaft genommen und saß alleine deswegen ganze 61 Tage in der JVA Chemnitz. Hätte die Öffentlichkeit – auch dank unserer Aufklärungsarbeit – davon nicht erfahren und lautstark protestiert, wäre sie sogar bis zu 6 Monate in Haft gewesen.

Nun will der öffentlich-rechtliche Rundfunk anscheinend nichts mehr von seiner Verkündung wissen – er droht wieder unbescholtene Bürger in den Knast zu stecken. Uns liegt ein Schreiben eines Gerichtsvollziehers vor, welches an Frau Mandy Bock gerichtet ist. Darin teilt der Gerichtsvollzieher Frau Bock mit, dass er im Besitz eines Haftbefehls gegen Sie ist. Dahinter steht der sogenannte „ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice“

Frau Bock ist 36 Jahre alt, wohnhaft in Eisfeld, als Industriekauffrau tätig und Mutter zweier Kinder im Alter von 2 und 10 Jahren. Nun soll eine Mutter von zwei Kleinkindern inhaftiert werden, weil sie den Rundfunkbeitrag nicht entrichten will. [..]
--- Ende Zitat ---

Weiterlesen:
http://online-boykott.de/nachrichten/162-ard-und-zdf-lassen-mutter-zweier-kinder-10-und-2-verhaften

noGez99:
Können wir einen #Aufschrei organisieren???
mit Haschtag #GezHaft GEZ bricht Ihr Versprechen!!!  ??? Ich habe leider kein Twitter.

Ich werde es aber an die Zeitungen weitergeben!

neodym:
Einfach unfassbar. Dann auch gleich die einschüchternden Worte in E X T R A G R O S S geschrieben. Viel interessanter wäre ja mal den Haftbefehl selbst ab zu lichten und öffentlich zu stellen. Behaupten kann so ein "Gerichtsfatzke" ja viel.

karlsruhe:

--- Zitat von: neodym am 26. Januar 2017, 22:28 ---Einfach unfassbar. Dann auch gleich die einschüchternden Worte in E X T R A G R O S S geschrieben.

--- Ende Zitat ---

Nicht nur in extragross, allein diese "Einschüchterungswirkung" unfassbar :-\

Die nächste Steigerung: "Todesstrafe"?  :-\

Sacred:
Informiert sind:
bild.de
thueringer-allgemeine.de
spiegel.de
welt.de

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln