Verlinkte Ereignisse

  • Runder Tisch Berlin, Mi. 08.03.17, 18 Uhr: 08. März 2017

Autor Thema: Runder Tisch Berlin, Mi. 08.03.17, 18 Uhr  (Gelesen 750 mal)

Offline karlsruhe

  • Was dem Einzelnen nicht möglich ist, das vermögen viele.
  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.317
Runder Tisch Berlin, Mi. 08.03.17, 18 Uhr
« am: 26. Januar 2017, 09:30 »
Runder Tisch Berlin

Mi. 08.03.2017

18 Uhr -20 Uhr


Familienzentrum Schillerkiez

Karlsgartenstr. 6

12049 Berlin

google-maps:
https://www.google.de/maps/place/Familienzentrum+Schillerkiez/@52.48247,13.42223,15z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0x822e51e64c8c3498!8m2!3d52.48247!4d13.42223

Die nächsten Runden Tische in Berlin bis zum Aktionstag dienen hauptsächlich der Planung
und Gestaltung dieses Aktionstages.

Nichtdestotrotz laufen ja die Aktionen des Beitrags-Services weiter: Zwangsvollstreckungen, Kontopfändungen, GV und was noch immer.

Dafür ist trotzdem ein gewisses Zeitfenster vorgesehen: entweder davor (also ab 17.30 Uhr,
dafür bitte kurz melden) oder parallel in dem kleinen Nebenraum, in dem man sich für solche
Fragen mal im kleinen Rahmen zurückziehen kann.

Wir freuen uns auf weitere Mitstreiter, die uns gerne bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung dieses Aktionstages unterstützen wollen.

Auch Unterstützung in finanzieller Hinsicht ist willkommen: z.b.: „ich zahle gerne den
nächsten Schwung von Flyern“ etc.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft,
sondern aus unbeugsamem Willen.
Mahatma Gandhi


Video: 4 mutige Frauen: Haft und Haftbefehl
https://youtu.be/YlaMrsz674I 

Aktionstag in Berlin: 29.04.17
https://www.youtube.com/watch?v=RoI5mqneKYw

Offline karlsruhe

  • Was dem Einzelnen nicht möglich ist, das vermögen viele.
  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.317
Re: Runder Tisch Berlin, Mi. 08.03.17, 18 Uhr
« Antwort #1 am: 08. März 2017, 00:27 »
Kleine Erinnerung

Runder Tisch Berlin

Mi. 08.03.2017

18 Uhr -20 Uhr


Ich werde auch dabei sein.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

« Letzte Änderung: 08. März 2017, 22:53 von karlsruhe »
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft,
sondern aus unbeugsamem Willen.
Mahatma Gandhi


Video: 4 mutige Frauen: Haft und Haftbefehl
https://youtu.be/YlaMrsz674I 

Aktionstag in Berlin: 29.04.17
https://www.youtube.com/watch?v=RoI5mqneKYw

Offline karlsruhe

  • Was dem Einzelnen nicht möglich ist, das vermögen viele.
  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.317
Re: Runder Tisch Berlin, Mi. 08.03.17, 18 Uhr
« Antwort #2 am: 08. März 2017, 23:03 »
Regulär können Fragen schon vor 18 Uhr besprochen werden.
Dafür ist es allerdings notwendig, dass Interessenten sich vorher "an"melden.
Entweder als Antwort im Thread oder per PM.

Wenn keine Meldungen vorliegen, beginnt der Runde Tisch um 18 Uhr.

Heute waren keine „Sonderbesprechungen“ vor dem Runden Tisch möglich,
da sich spontan eine Reporterin von „der Welt“ angesagt hatte
und wir sogar schon ab 17 Uhr interviewt wurden.

Das Interview dauerte über 1,5 Stunden und dabei wurden die wichtigsten Punkte
nur „angerissen“. Ich bin schon sehr gespannt.

Dannach wurde für den Aktionstag viele konkrete Dinge angesprochen:
- Pressemeldung (wann, wie, wo etc.)
- Flyergestaltung und Verteilung (in, um und um Berlin drumherum)
- es gibt wohl eine Trommlergruppe in Berlin, vielleicht können wir sie „kostenfrei“
für unseren Aktionstag gewinnen. (dabei sein ist alles)
siehe dazu z.B. diese Trommlergruppe
https://www.youtube.com/watch?v=s1ZMLvKXemk
- Nachfrage bei Sixt wegen Unterstützung bzgl. der notwendigen Fahrzeuge
- konkrete Nachfrage bzgl. der Stromabnahmestelle am Neptunbrunnen
- das Riesenbanner vom Aktionstag in Karlsruhe am 3.10.16 hatte ich heute schon mal
dabei, wir rollten es aus und es wurde für gut befunden
Die Reporterin machte ein Bild davon, für ihren Artikel?

Noch haben wir etwas Zeit (man denkt es vielleicht, aber die Zeit wird rasend schnell
vergehen, also müssen  wir jetzt aktiv dabei bleiben!)

Zu den bestehenden Übernachtungsmöglichkeiten, die die Berliner Mitstreiter zur Verfügung
stellen, werde ich noch einen Thread einstellen. Die privaten Übernachtungsmöglichkeiten
werden den aktiven Mitstreitern der anderen Runden Tische zur Verfügung gestellt werden,
die von weiter weg anreisen und ihren Info-Stand mitbringen werden.

Ich werde diese Übernachtungsmöglichkeiten nur an mir persönlich bekannte Mitstreiter
weiter vermitteln!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

« Letzte Änderung: 08. März 2017, 23:58 von karlsruhe »
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft,
sondern aus unbeugsamem Willen.
Mahatma Gandhi


Video: 4 mutige Frauen: Haft und Haftbefehl
https://youtu.be/YlaMrsz674I 

Aktionstag in Berlin: 29.04.17
https://www.youtube.com/watch?v=RoI5mqneKYw

Tags: