Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Karola Wille: ARD will sich zu crossmedialem föderalen Medienverbund entwickeln  (Gelesen 5252 mal)

j
  • Beiträge: 265
... du meinst: sie argumentieren sich damit selber weg???

So habe ich das noch gar nicht gesehen  (#) !

Das Hauptargument fuer den Zwangsbeitrag ist doch, das man Rundfunk aufgrund der ganzen Endgeraete eh nicht mehr Nutzungsbasiert abrechnen kann.

Bingt man das aber alles ins Internet,und weiss wie DNS, Server und Co.funktionieren,hat sich genau das erledigt.
Ich weiss ganz genau wer wann wie mit welchem Endgeraet welchen Inhalt abruft.

Ergo brauche ich auch keinen Zwangsbeitrag pro Wohung/Haushalt.

Ich will auch nicht ARD & Co.abschaffen, mir reicht es wenn ich den Quatsch nicht bezahlen muss.

Man sieht es an den Pensionen -das ist der reinste Selbstbedienungsladen.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben