Autor Thema: SZ-online: Feueralarm beim MDR  (Gelesen 628 mal)

Offline sergal

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 103
SZ-online: Feueralarm beim MDR
« am: 09. November 2016, 01:09 »

Bildquelle: http://www.sz-online.de/Layout/Custom/Boilerplate/img/content/logo_szonline.png

SZ-online, 8.11.16
Feueralarm beim MDR

Zitat
Leipzig. Das Fernsehprogramm des Mitteldeutschen Rundfunks (MDR) ist am Dienstag infolge eines Feueralarms kurzzeitig unterbrochen worden. Die Aussendung wurde dadurch knapp eine halbe Stunde am späten Nachmittag gestört, [...]
Nach Polizeiangaben handelte es sich um einen Fehlalarm und keinen offenen Brand. Den Angaben zufolge läuft das Fernsehprogramm inzwischen wieder. (dpa)
Weiterlesen auf: http://www.sz-online.de/sachsen/feueralarm-beim-mdr-3536438.html


Kommentar: Ein Fehlalarm reicht also schon aus, die "Grundversorgung" des MDR für eine halbe Stunde zu unterbrechen. Das es dann als letzter Satz im Artikel dazu nur noch lapidar heißt: "den Angaben zufolge läuft das Fernsehprogramm inzwischen wieder." ist für mich der Brüller schlechthin.   ;D 8) >:D

btw. Ich bin ausdrücklich für die Informationsfreiheit und die Freiheit der Berichterstattung.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann rufe nicht die Menschen zusammen, um Holz zu sammeln, Aufgaben zu verteilen, und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen, weiten Meer.
Antoine de Saint-Exupéry

Offline faust

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 845
  • aktueller score: 1200 euro
Re: SZ-online: Feueralarm beim MDR
« Antwort #1 am: 10. November 2016, 18:09 »
... nun, genau deswegen gibt es doch so viele Sender - falls einer mal ausfällt  (#) !


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: