gez-boykott.de > Inhalte / Funktionen für das NEUE gez-boykott.de

Karlsruher Veranstaltung 16-10-03

(1/1)

Schräuble:
Salut,

durch Zufall auf das hier.

Noch zufälliger fahre ich am Mo durch KA. Dachte mir, gut, anhalten, gucken.

Anmeldung? Na, warum nicht? Aber das scheint nur über jenes US-amerikanische Geschäftsmodell ("f") zu gehen. Mich dort eintragen ist mir aus Gewissensgründen verwehrt (habe ich Schräuble locker?)

Muß halt auch ohne gehen.  :'(

Adieu

Uwe:

--- Zitat von: Schräuble am 30. September 2016, 20:52 ---Salut,

durch Zufall auf das hier.

Noch zufälliger fahre ich am Mo durch KA. Dachte mir, gut, anhalten, gucken.

Anmeldung? Na, warum nicht? Aber das scheint nur über jenes US-amerikanische Geschäftsmodell ("f") zu gehen. Mich dort eintragen ist mir aus Gewissensgründen verwehrt (habe ich Schräuble locker?)

Muß halt auch ohne gehen.  :'(

Adieu

--- Ende Zitat ---

Es muss sich keiner anmelden, komme vorbei und unterstütze uns am 03.10.2016 Danke!

Schräuble:
Hatte ich ja vor. Wußte ja gar nicht, daß der Braß über diese Abgreife so groß ist und ich vermute, KA wird auch das Endlager sein. Entweder für die Boykotteure  :( oder diese ... Einrichtung  ;D

Trotzdem wollte ich mich über Aktionsdetails hier unterrichten (und die Forensuche liefert dazu z.B. mit "Veranstaltung Karlsruhe" auch nichts besseres) und damit komme ich als DAU nicht an dieser ver -f- ten  :) Seite vorbei.

Na ja, bis dann

ChrisLPZ:

--- Zitat von: Schräuble am 30. September 2016, 21:12 ---Trotzdem wollte ich mich über Aktionsdetails hier unterrichten (und die Forensuche liefert dazu z.B. mit "Veranstaltung Karlsruhe" auch nichts besseres) ...

--- Ende Zitat ---

Oben links auf das Infobanner für den Aktionstag in Karlsruhe klicken oder gleich ohne zu scrollen ;) hier:

http://online-boykott.de/buergerwehr/156-aktionstag-und-demo-in-karlsruhe-3102016
Oder zur Pressemitteilung mit Veranstaltungdetails hier:
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,20161.msg130275.html#msg130275

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln