Hallo.
Ich bin derzeit "voll im Stress"
, denn es kamen Briefe der GEZ und des SWR, ebenso eine erneute Zahlungsaufforderung.
Im letzten Schreiben der GEZ, worin man mir u.a. mitteilte, dass ich wegen des Widerspruchsbescheides Geduld haben solle und dass der Antrag auf Aussetzung der Vollziehung nicht möglich sei. Beide Rechtsmittel - Widerspruch und Antrag hätten keine aufschiebende Wirkung!!!!
Ist das gesetzlich erlaubt, diesen Antrag auf Aussetzung einfach so abzulehnen?
Was kann ich darauf antworten? Und soll ich überhaupt auf das Schreiben mit den ganzen Floskeln zu meinen "Beschuldigungen" im Widerspruch beantworten? Darin steht ja auch, ich solle innerhalt vier Wochen antworten. Täte ich das nicht, würde der Widerspruch sich erledigt haben... Was ich dreist finde, denn das Schreiben war kein Bescheid o.ä., dass man mir eine Frist setzen könnte.
Auch der SWR schrieb mir und versuchte all meine Anschuldigungen wegen der nicht mehr vorhandenen staatsferne und des einseitigen Lügenprogramms usw. zu rechtfertigen. Hat jemand von Euch auch solch Post bekommen? Und habt Ihr darauf geantwortet? Ich würde es tun, denn diese Lügerei nervt mich.
Es wäre nett von Euch, ein paar Tipps zu geben. In der Suchfunktion fand ich nichts passendes. Jedenfalls ist mir das Gefundenen zu undurchsichtig. Ich kapiers nicht.
Danke
Euch allen einen schönen Tag