Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Wilhelmshaven: Vorerst kein NDR 2 Open-Air mehr  (Gelesen 3173 mal)

C
  • Moderator
  • Beiträge: 6.799
  • ZahlungsVERWEIGERUNG!

Bildquelle: http://www.wzonline.de/fileadmin/domain_wz/templates_web/images/logo-wz.jpg

Wilhelmshavener Zeitung, 26.07.2016

Wilhelmshaven
Vorerst kein NDR 2 Open-Air mehr
von Stephan Giesers

Zitat
Der Sender NDR 2 wird wohl im kommenden Jahr nicht mehr nach Wilhelmshaven kommen. Stattdessen konzentriert sich die Wilhelmshaven Touristik & Freizeit auf das Pumpwerk Open-Air.

Die Musikveranstaltung „stars@ ndr2“ am Sonnabend war ein großer Erfolg, ein weiteres Gastspiel der kostenlosen Veranstaltungsreihe des öffentlich-rechtlichen Radiosenders sei in absehbarer Zeit im Banter-See-Park aber nicht vom NDR geplant.[..]
Der Norddeutsche Rundfunk macht in jeweils anderen Städten im Sendegebiet Station[..]

Dass die Stadt Wilhelmshaven eine Open-Air Veranstaltung in dieser Größenordnung selbst auf die Beine stellt, sei indes schon aus finanzieller Sicht unmöglich[..]

Weiterlesen auf:
http://www.wzonline.de/index.php?id=1050&tx_ttnews%5Btt_news%5D=359467&tx_ttnews%5BbackPid%5D=624&cHash=dbd72c4fd6&=


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 27. Juli 2016, 02:10 von Bürger«
„Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E. Kästner)
Schnelleinstieg | Ablaufschema | FAQ-Lite | Gutachten
Facebook | Twitter | YouTube

 
Nach oben