Neuigkeiten:

REGELNIMPRESSUMDATENSCHUTZERKLÄRUNG
Vor Erstellung neuer Beiträge SCHNELLEINSTIEG und FORUM-SUCHE benutzen. Fragen mit aussagekräftigem Betreff präzise stellen. Platzhalter wie z. B. ,,Person A", ,,Ort C" usw. benutzen. Dokumente vollständig anonymisieren. Alles hypothetisch beschreiben.
Keine Rechtsberatung! Mehr dazu finden Sie in unseren Regeln.

Hauptmenü

Wilhelmshaven: Vorerst kein NDR 2 Open-Air mehr

Begonnen von ChrisLPZ, 26. Juli 2016, 21:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ChrisLPZ


Bildquelle: http://www.wzonline.de/fileadmin/domain_wz/templates_web/images/logo-wz.jpg

Wilhelmshavener Zeitung, 26.07.2016

Wilhelmshaven
Vorerst kein NDR 2 Open-Air mehr
von Stephan Giesers

Zitat
Der Sender NDR 2 wird wohl im kommenden Jahr nicht mehr nach Wilhelmshaven kommen. Stattdessen konzentriert sich die Wilhelmshaven Touristik & Freizeit auf das Pumpwerk Open-Air.

Die Musikveranstaltung ,,stars@ ndr2" am Sonnabend war ein großer Erfolg, ein weiteres Gastspiel der kostenlosen Veranstaltungsreihe des öffentlich-rechtlichen Radiosenders sei in absehbarer Zeit im Banter-See-Park aber nicht vom NDR geplant.[..]
Der Norddeutsche Rundfunk macht in jeweils anderen Städten im Sendegebiet Station[..]

Dass die Stadt Wilhelmshaven eine Open-Air Veranstaltung in dieser Größenordnung selbst auf die Beine stellt, sei indes schon aus finanzieller Sicht unmöglich[..]

Weiterlesen auf:
http://www.wzonline.de/index.php?id=1050&tx_ttnews%5Btt_news%5D=359467&tx_ttnews%5BbackPid%5D=624&cHash=dbd72c4fd6&=
,,Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E. Kästner)

Schnelleinstieg | Ablaufschema | FAQ-Lite | Gutachten
Facebook | Twitter | YouTube