Nach unten Skip to main content

Verlinkte Ereignisse

  • Findet nicht statt.Vortrag: Naturrecht aus biblischer Sicht: 11. Oktober 2016

Autor Thema: Findet nicht statt. Vortrag: Naturrecht aus biblischer Sicht  (Gelesen 1314 mal)

b
  • Beiträge: 54
Der Vortrag findet nicht statt.

Am 11. Oktober um 20:15 halte ich einen Vortrag zum Thema Naturrecht aus biblischer Sicht bei der KHG (Hirschstraße 103; 76137 Karlsruhe) in Karlsruhe.  Insbesondere gehe ich ein, was grob die legitimen Grenzen der staatlichen Autorität laut der Bibel sind und welche Pflichten Christen haben, wenn der Staat an diesen Grenzen nicht hält.  Ich plane ein Anwendungsbeispiel, in dem ich argumentiere, dass der Widerstand gegen die Radiozwangsgebühr eine christliche Pflicht ist.  Wer möchte wissen, wie und warum Christen zum Widerstand gegen illegitime Gesetzen aufgerufen werden, ist zum Vortrag herzlich eingeladen.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 04. Oktober 2016, 17:46 von karlsruhe«

 
Nach oben