Aktuelles > Aktuelles

Sammelthread für Erfolgsmeldungen (allgemein)

(1/22) > >>

Leo:
Inspiriert durch zwei kürzliche Threads:

Zwangsvollstreckung trotz Aussetzung der Vollziehung und Klage
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=17196.0
https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,17196.msg124541.html#msg124541

--- Zitat von: delilah83 am 14. Juni 2016, 20:28 ---Der OGV findet die Machenschaften so auch nicht in Ordnung, Person D soll durchhalten und den OGV auf dem Laufenden halten.
--- Ende Zitat ---

und

Erfolg gegen Beitreibung durch Inkasso unternehmen
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=19221.0

--- Zitat von: firesale84 am 16. Juni 2016, 18:54 ---Die antwort des Inkasso Büros:
[...]
Ihr Schreiben haben wir an den Beitragsservice von ARD ZDF und Deutschlandradio in Köln weitergeleitet.

Unsere Bemühungen haben wir eingestellt und die Akte abgelegt
--- Ende Zitat ---

schlage ich vor, hier mal einen Sammelthread für Erfolgsmeldungen im Kampf gegen den BS/ÖRR einzurichten.

Manche Forumsmitglieder sind schon seit Jahren dabei, da wird sich einiges finden lassen!

cecil:
sammelthread! super Idee,

aber doch bitte nicht unter dies+das.. das findet doch kein Mensch...?

lg.c.


Edit "Bürger":
Thread wurde im Board vorerst fixiert, was zumindest für bessere Auffindbarkeit sorgen sollte.
Der Thread wäre aber auch in kaum einem der anderen spezifischen Boards besser aufgehoben - allenfalls ggf. im Board
Schnelleinstieg/Suchfunktion
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/board,67.0.html
Dafür sollte der Thread und die Erfolgsmeldungen aber erst entsprechend seriöse Erfolgsmeldungen zusammengetragen haben.
Wahrscheinlich wäre es zu gegebenem Zeipunkt sinnvoll, die Erfolgsmeldungen thematisch getrennt zu sammeln nach Erfolgen im Bereich
- Klage/ Widersprüche
- Vollstreckungen usw.
Dies bedarf aber erst noch ein wenig "Material" und "Substanz".

Bürger:
bewilligte Prozesskostenhilfe:

OVG Bautzen: nach Beschwerde PKH-Ablehnung des VG DD aufgehoben u bewilligt PKH
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,17881.0.html

Leo:
Miklap: Meine Erfolgsmeldung ist

http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,19261.msg124949.html#msg124949


--- Zitat ---diese Forum hier !!

Ohne dieses hätten die Meisten schon längst das Handtuch geworfen!   - > Ich auch!
--- Ende Zitat ---

Leo:
Verhandlung OVG Münster, Di. 28.06.16, 10.30 Uhr
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,19282.msg125097#msg125097


--- Zitat ---Der Kläger ist Zeitungsjournalist und begehrt die Erteilung von Auskünften betreffend den WDR durch den Landesrechnungshof. Die Klage hatte beim Verwaltungsgericht Düsseldorf im Grundsatz Erfolg. Der Senat verhandelt über die Berufung des Beklagten.

--- Ende Zitat ---

http://www.ovg.nrw.de/behoerde/presse/terminvorschau/T160602.pdf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln