Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Niedrigerer Rundfunkbeitrag würde Probleme verschärfen  (Gelesen 1864 mal)

C
  • Moderator
  • Beiträge: 7.437
  • ZahlungsVERWEIGERUNG! This is the way!

Bildquelle: http://cdn.static-fra.de/wetterv3/css/images/logos/logo@2x.png

wetter.de, 14.06.2016

Niedrigerer Rundfunkbeitrag würde Probleme verschärfen

von dpa

Zitat
Der Intendant des Südwestrundfunks (SWR), Peter Boudgoust, hält eine Senkung des Rundfunkbeitrags nicht für sinnvoll. "Es würde eine Absenkung um 30 Cent geben, die von den meisten Menschen gar nicht wahrgenommen würde", sagte Boudgoust am Dienstag in Mainz.[..]

Weiterlesen auf:
http://www.wetter.de/cms/niedrigerer-rundfunkbeitrag-wuerde-probleme-verschaerfen-2943512.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
„Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E. Kästner)

Schnelleinstieg | Ablaufschema | FAQ-Lite | Gutachten
Facebook | Twitter | YouTube

  • Beiträge: 586
  • Status: Noch nie Rundfunkbeiträge bezahlt.
Moin.

Das größte Problem durch die nidrigeren Beiträge wird für die entstehen, wenn dann 2020 der Beitrag plötzlich und erheblich steigen würde, was dann sehr wohl wahrgenommen werden würde, und dann noch viel mehr Zahler "wach würden" und die Zahlungen verweigern werden!

Davor haben die Angst!

Frei  8)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 14. Juni 2016, 18:19 von Frei«
-> Link zur aktuellen Situation einer fiktiven Person F

-> Link zur fiktiven 60-seitigen Klagebegründung einer fiktiven Person F

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.

 
Nach oben