Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Was ist denn los die letzten Tage?  (Gelesen 4078 mal)

L

Leo

  • Beiträge: 383
  • "Gewalt zerbricht an sich selbst" (Laotse)
Re: Was ist denn los die letzten Tage?
#15: 13. Juni 2016, 19:13
Ähhh....
gibt es eine Epidemie, oder sowas?   ??? Ich hab kein Fernseher und Radio! Keine Sau ist auf der Straße! :angel:

Also, schau Dir mal die Nachrichten auf youtube an, und dann weißt Du wieder, was Sache ist.

Guckst Du hier:
YouTube *** - Tagesschau 22.3.12 [Parodie, ~2:30min]
https://www.youtube.com/watch?v=5bcfgzjUhjk


Edit "Bürger":
Link-Info ergänzt. Bitte zukünftig konsequent die Foren-Regeln zur Verlinkung beachten.
Zudem muss ich leider (wieder mal?) "Spielverderber" sein und diesen Thread schließen... :police:
...aus Kapazitätsgründen und aus Gründen der Übersicht sowie auch zugunsten ernsthafterer Themen.
Für "Chats" dieser Art haben wir leider keine Moderatoren-Ressourcen.
Danke für das Verständnis und die Berücksichtigung.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 13. Juni 2016, 19:28 von Bürger«

 
Nach oben