Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Soll ich mich nicht mal als Scherge bewerben?  (Gelesen 1587 mal)

  • Beiträge: 87
  • Dagegen!
Hallo,

ich poste ja hier

http://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=1503.0

schon seit immerhin sechs Monaten über die anscheinend verzweifelten Bemühungen des Herrn K. aus B., neue Schergen zu finden, auf das sie seine Taschen füllen.

Ich hätte ja nicht übel Lust, mich einfach mal zu bewerben, ein wenig Informationen über den Laden zu sammeln und diese Interna dann in angemessener Form zu veröffentlichen.

Die Schulungsunterlagen des WDR für die Schergen z.B. wären mit Sicherheit hochinteressant...

Problem ist: Ich bin selber gar nicht als Rundfunkteilnehmer angemeldet und schlafende Löwen soll man bekanntlich nicht wecken.

Aber Lust hätte ich wirklich...  ;D



Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Wenn du nicht stark bist - sei klug.
(Sun Tsu)

 
Nach oben