Das Interview spiegelt z. T. meine persönliche Meinung wieder. Bezüglich der AfD diskreditiere ich sie nicht, sondern antworte darauf, indem ich meine eigenen Erfahrungen und Beobachtungen mit einfließen lasse. Die AfD, wie manche andere Partei oder Gruppierung auch, greift Themen auf, die normale Menschen auf der Straße interessieren oder gar bedrücken – soweit, so gut. Diese Themen werden aber oft dazu genutzt, den Unmut der Leute in gewünschte Bahnen zu lenken, ohne jedoch ein kristallklares Konzept zu präsentieren.
Aber wie gesagt: Das ist meine persönliche Meinung und nicht Hauptbestandteil dieses Themas. Somit bitte ich darum, unter Beachtung unserer
Regeln, beim Hauptthema zu bleiben und nicht eine Diskussion über Nebenthemen zu starten, die das Thema nur verwässern würde.
Hallo, ich habe diesen Artikel in der Allgäuer Zeitung gelesen. Warum diskreditieren Sie die AFD in Ihrem Interview? Diese sind doch auch "Kämpfer" gegen dieses Zwangssystem GEZ! (siehe Pfändung von Frau Beatrice von Storch)
Einen freundlichen Gruß aus Oberayern.....