Autor Thema: Fall Böhmermann: Verkauft das ZDF!  (Gelesen 665 mal)

Offline Uwe

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6.070
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
Fall Böhmermann: Verkauft das ZDF!
« am: 17. April 2016, 14:22 »

Quelle Logo:http://s.huffpost.com/images/v/logos/v4/homepage.gif?v9
Fall Böhmermann: Verkauft das ZDF!

Quelle: Huffington Post 16.04.2016

Gerade das ZDF ist ja offensichtlich ein Staatsfunkt erster Güte und kaum unabhängiger von der Politik in Bund und Ländern als etwa IRIB 1 von den Mullahs in Teheran. Die Problematik führte unlängst bis zum Bundesverfassungsgericht, wo die Kläger zwar Erfolg hatten, die Konsequenzen aber leidig sind. Denn jetzt müssen zwar ein paar Politiker aus dem unsäglichen Fernsehrat entfernt werden, dafür rücken Vertreter anderer gesellschaftlicher Gruppierungen nach. Die Oberzensurbehörde des ZDF bekommt also nur neues Personal, Freiheit geht anders.

weiterlesen auf:

http://www.huffingtonpost.de/stefan-schmidt/fall-boehmermann-verkauft_b_9699166.html

Zitat
Edit:
Aus Kapazitätsgründen und aus Gründen der Übersicht, sowie um uns auf vorrangigere Themen und akutere Probleme des sog. "Rundfunkbeitrags" zu konzentrieren, bleibt dieser Thread mindestens vorübergehend geschlossen. Die Diskussion kann gern an anderer Stelle im Netz fortgeführt werden. Die Ressourcen des Forums sind bezüglich dieses Themas leider erschöpft.
Wir danken für Euer Verständnis.
Euer gez-boykott Team


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

« Letzte Änderung: 19. April 2016, 10:45 von Uwe »

Tags: