Autor Thema: GEZ: Frau Fischer ( 84 Jahre ) will standhaft bleiben  (Gelesen 978 mal)

Offline Uwe

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6.239
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de

Quelle Logo:http://mt-news.de/lib/gfx/basic/logo.png
GEZ: Frau Fischer ( 84 Jahre ) will standhaft bleiben

Quelle: Münsterländische Tageszeitung 12.04.2016

Kein Radio- und kein Fernsehgerät: 84-jährige Löningerin wehrt sich gegen Rundfunkgebühren

Ein Radiogerät hat sie noch nie besessen, einen Fernseher auch nicht. Weder in ihrer früheren Heimat, einem kleinen Dorf bei Omsk, noch jetzt in Löningen. „Ich weiß nicht einmal, wie man so etwas bedient“, sagt Frau Fischer.

„Dann müssen sie meine Mutter abholen und ins Gefängnis werfen. Wir zahlen nicht für etwas, was sie gar nicht besitzt.“

weiterlesen auf:

http://mt-news.de/index.php?aid=16305


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

Tags: