Autor Thema: "Die Menschen werden auf die Straße gehen und rebellieren"  (Gelesen 767 mal)

Offline Uwe

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6.060
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de

Quelle Logo:http://img.welt.de/img/config_master_header/orig149433181/3270004236/welt-logo-trans.png
"Die Menschen werden auf die Straße gehen und rebellieren"

Quelle: Die Welt 05.04.2016

Nach ihrer Niederlage vor dem Bundesverwaltungsgericht wollen die Gebührenrebellen den Rundfunkbeitrag nun politisch zu Fall bringen

Ketterer hat es mit andern Mitteln versucht. Schon 2012 hatte er ein Schild an seine Hauswand angebracht, auf dem er den Beamten – damals noch von der GEZ – "Haus- und Hofverbot" erteilte. Seitdem schlägt er alle Forderungen der Rundfunkanstalten einfach in den Wind. Bis dato haben die Vollstreckungsbeamten bei ihm noch nicht vorbeigeschaut.

weiterlesen auf:

http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article154001512/Die-Menschen-werden-auf-die-Strasse-gehen-und-rebellieren.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: