Auch hier gilt, diese Arbeit ist nicht das Ziel dieses Forums.
Aber Ihr klammert das scheinbar bewußt aus.
Ich frage mich mit welchen Grundlagen ihr eigentlich arbeitet??
Die Grundlagen sind der bestehende Rechtsrahmen bestehend aus den bekannt gemachten und geltenden Gesetzen - und der gesunde Menschenverstand - jedoch keine "grenzwissenschaftlichen Untersuchungen".
Dies mögen gern andere übernehmen.
Ok, ich hatte in meiner (fast) grenzenlosen Gutwilligkeit eine Möglichkeit schaffen wollen, das Eingangsthema sinnvoll zu bearbeiten.
Da wir hier aber keine Kapazitäten haben für ausschweifende unkonstruktive Debatten, Wörterbuch-Googelei und darüber hinaus "Miranda"
Mich würde interessieren:
Wo hier Grundsatzfragen beantwortet (ggf. diskutiert) werden ?
Begründungen , Begriffsdefinitionen (z.B.: -Recht- , -Gesetz- .....) gegeben werden ?
(und auch uns) ersparen wollen, zu definieren...
- "Miranda"
- "Mich"
- "würde"
- "interessieren"
- ":"
- "Wo"
- "hier"
- "Grundsatzfragen"
- "beantwortet"
- "("
- "ggf."
- "diskutiert"
- ")"
- "werden"
- "?"
- "Begründungen"
- ","
- "Begriffsdefinitionen"
- "z.B.:"
- "-Recht-"
- "-Gesetz-"
- ".....
- "gegeben"
- "werden"
- "?"
...wird dieser
Thread geschlossen.
User "Miranda" wird Gelegenheit gegeben, die
gesuchten Definitionen selbst zusammenzutragen und diese dann ggf. im Forum als Sammel-Thread zu posten. Um von dieser umfangreichen Arbeit nicht abgelenkt zu werden, wird User "Miranda" vorübergehend auf "moderiert" gesetzt, d.h. deren/ dessen Beiträge müssen vorerst immer erst durch einen Moderator freigeschaltet werden.
Das Forum widmet sich zwischenzeitlich seiner eigentlichen Aufgabe, d.h. der sachlichen Arbeit.Danke für das Verständnis und die "Mitwirkung"...