Allgemeines > Pressemeldungen April 2016

Geniale Artikel zum 1. April !! (2016)

(1/2) > >>

Buntschuh:
Hallo,

unbedingt lesenswert !!  ;D ;D ;D

Nicht mehr nur die Postleitzahl
Diese dreiste Frage müssen die Kassierer im Supermarkt Ihnen bald stellen

Viele Kunden kennen das: Im Supermarkt fragen Kassierer nach ihrer Wagennummer oder der Postleitzahl. Nun kommt eine neue Frage hinzu – die sogar verpflichtend ist. Die Einführung hat einen ernsten Hintergrund.


weiterlesen unter:

Nicht mehr nur die Postleitzahl
Diese dreiste Frage müssen die Kassierer im Supermarkt Ihnen bald stellen


weiterlesen unter
http://www.focus.de/finanzen/news/nicht-mehr-nur-die-postleitzahl-diese-dreiste-frage-muss-die-kassiererin-im-supermarkt-ihnen-bald-stellen_id_5398929.html

Totalverweigerer:

--- Zitat ---Den Öffentlich-Rechtlichen entstünden durch die Verweigerer jedes Jahr ein Milliardenloch.
--- Ende Zitat ---

Was geht mich fremdes Elend an?

Außerdem mache ich von meinem Recht der Aussageverweigerung Gebrauch, von Jan.-Dez.!

Rochus:
Mir fällt da gerade ein, dass man die Meldung noch um einen wichtigen Punkt ergänzen sollte: Wer bei Netto oder Rossmann einkauft oder bei Sixt einen Mietwagen mietet, der bekommt alles zum halben Preis, wenn er die Frage der Verkäuferin mit einem klaren "NEIN" beantworten kann. Denn diese Unternehmen klagen gegen den Rundfunkbeitrag.

Rochus:
http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_77392984/tv-sensation-stefan-raab-feiert-comeback-beim-zdf.html


--- Zitat ---Über die Höhe von Raabs Gehalt hüllt sich der Sender allerdings in vornehmes Schweigen: "Aus Rücksichtnahme auf den Blutdruck der Gebührenzahler möchten wir darüber zurzeit keine Angaben machen."
--- Ende Zitat ---

Zuzutrauen wäre es ihnen! Auch die Sache mit den Einkäufen.

Weniger aprilscherzbehaftet dürfte jedoch die Meldung über die mögliche Erhöhung sein.

volkuhl:
Na, "genial" finde ich das nu gerade nicht, aber naja... Am Lachen erkennt man den Narren.  ;)

Genial fände ich, wenn der "Rundfunkbeitrag" statt an die Wohnung ans Klopapier gekoppelt wäre. Einfach die Preise verdoppeln und die hälfte an den BS "abführen". Da würde ich dann auch einen direkten Bezug erkennen... Und gesch...n wird immer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln