HAHA... was die für einen Stuss schreiben, zB:
.... In die sozialen Netze, die
Bewegtbildplattformen (
) und sicher bald auch auf soziale Netze
...Wir stehen auf gute Ideen und dabei ist es uns vollkommen egal, ob die von der Praktikantin oder dem
Head-Autor (
?) kommen. Kurzum:
Wir spielen ein bisschen Startup in dem riesigen System des öffentlich-rechtlichen Rundfunks.
Und wir haben verdammt viel Spaß daran. (DAS GLAUBE ICH FÜR DEN SCHOTTER)
... Wobei man da eigentlich gar nicht mehr von einer Zielgruppe sprechen kann – eher von
1000.(
) Vom Azubi zum Uni-Absolventen mit jungen Kindern, alle
sollen (!!!) sich für das, was wir machen, interessieren. Und wir interessieren uns dafür, was sie machen, nicht über Langzeit-
Medienforschungspanels (
?), sondern in täglichen, wöchentlichen, monatlichen,
regelmäßigen Direktkontakten (
?). Das ist natürlich erstmal
eine absolute Mammutaufgabe. Aber auch die wahrscheinlich größte Chance des öffentlich-rechtlichen Rundfunks seit dem Entstehen der privaten Fernsehsender. ?
Das sind nur Beispiele..........
Mein Kommentar, kurz und knapp aber auf den Punkt, denke ich:_
LOL ist das euer Ernst ? Vermutlich schon, für den Schotter den ihr den Leuten abdrückt (von mir übrigens nicht, da ich keine GEZ zahle), ist so ein Geschwurbel was ihr ihr abhaltet ja auch besser als mal wirklich was zu arbeiten